Bildarchiv Stadtansichten

Bild 2103 [Impressum]
Ruine der alten KircheLebuser Land. Reitwein Erbaut 1858 von August Stüler, wurde das Kirchengebäude im Krieg bei der Sprengung des Turmes stark beschädigt. Seit dem Jahr 1991 wird Schritt für Schritt an der Rekonstruktion und Sanierung gearbeitet. (Bild 2103)

Ruine der alten Kirche

Lebuser Land.
Reitwein

Erbaut 1858 von August Stüler, wurde das Kirchengebäude im Krieg bei der Sprengung des Turmes stark beschädigt.

Seit dem Jahr 1991 wird Schritt für Schritt an der Rekonstruktion und Sanierung gearbeitet.
Alle Bilder unterliegen - weltweit - deutschem Urheberrecht. Wir behalten uns ausdrücklich sämtliche Rechte am Bild vor.
Jede Nutzung des Bildmaterials setzt eine vorherige schriftliche Genehmigung voraus und
ist honorarpflichtig gemäß den jeweils aktuellen Empfehlungen der Mittelstandsgemeinschaft Fotomarketing (MFM).
Es gelten meine Allgemeinen Liefer- und Geschäftsbedingungen.
Impressum deutsch AGB deutsch email Navigation: Impressum, AGB und Urheberrechtshinweis, eMail. Dietmar Fischer Fotografie. Fon: +49(0)177-8052330.