Bildarchiv Stadtansichten

Bild 107-5367 [Impressum]
Büro- und Geschäftshaus Leipzig, Grimmaische Straße 23. 8-geschossiges Büro- und Geschäftshaus mit Einzelhandelsflächen im Erdgeschoss und ersten Obergeschoss sowie Büroflächen in den Obergeschossen an einer der beliebtesten und belebtesten Einkaufsstraßen der Leipziger Innenstadt. Die Einzelhandelsfläche im Erdgeschoss beherbergt seit dem 8. Mai 2014 eine der etwa 800 Fillialen von Apollo Optik. Zuvor wurde die Fläche genutzt von einem Privatkundencenter der Spardabank Berlin e.G. Dieses wurde Ende 2013 geschlossen, die nächste Filliale befindet sich am Leipziger Hauptbahnhof. Der nächste Geldautomat der Volksbanken und Raifeisenbanken befindet sich am Gebäude Grimmaische Straße 9 / 11 direkt neben dem Modehaus Fischer. Siehe auch:Bild 106-5262 - Das Gebäude mit schmeichelnder Abendsonne undBild 107-5372 - Die Gebäude Grimmaische Straße 21 und 23. (Bild 107-5367)

Büro- und Geschäftshaus

Leipzig, Grimmaische Straße 23.

8-geschossiges Büro- und Geschäftshaus mit Einzelhandelsflächen im Erdgeschoss und ersten Obergeschoss sowie Büroflächen in den Obergeschossen an einer der beliebtesten und belebtesten Einkaufsstraßen der Leipziger Innenstadt.

Die Einzelhandelsfläche im Erdgeschoss beherbergt seit dem 8. Mai 2014 eine der etwa 800 Fillialen von Apollo Optik.

Zuvor wurde die Fläche genutzt von einem Privatkundencenter der Spardabank Berlin e.G. Dieses wurde Ende 2013 geschlossen, die nächste Filliale befindet sich am Leipziger Hauptbahnhof.

Der nächste Geldautomat der Volksbanken und Raifeisenbanken befindet sich am Gebäude Grimmaische Straße 9 / 11 direkt neben dem Modehaus Fischer.

Siehe auch:
Bild 106-5262 - Das Gebäude mit schmeichelnder Abendsonne und
Bild 107-5372 - Die Gebäude Grimmaische Straße 21 und 23.

Alle Bilder unterliegen - weltweit - deutschem Urheberrecht. Ich behalte mir ausdrücklich sämtliche Rechte am Bild vor.
Jede Nutzung des Bildmaterials setzt meine vorherige schriftliche Genehmigung voraus und ist honorarpflichtig entsprechend den jeweils aktuellen Empfehlungen der Mittelstandsgemeinschaft Fotomarketing (MFM).
Es gelten meine Allgemeinen Liefer- und Geschäftsbedingungen.
Impressum deutsch AGB deutsch email Navigation: Impressum, AGB und Urheberrechtshinweis, eMail. Dietmar Fischer Fotografie. Fon: +49(0)177-8052330.