Bildarchiv Stadtansichten

Bild 107-5342 [Impressum]
Reichshof Leipzig, Grimmaische Straße 9 / 11 und Reichsstraße 2. Der Reichshof an der Kreuzung von Grimmaischer Straße und Reichsstraße ist ein ehemaliger Messepalast mit etwa 100jähriger Geschichte. Heute wird das Gebäude als Büro- und Geschäftshaus genutzt. Büromieter: Züblin Direktion Mitte, Bereich Sachsen City-Tunnel-Leipzig; Los D - Ausbau der Stationen   UMS Haller Art Collection MartinStoll u. a. (Bild 107-5342)

Reichshof

Leipzig, Grimmaische Straße 9 / 11 und Reichsstraße 2.

Der Reichshof an der Kreuzung von Grimmaischer Straße und Reichsstraße ist ein ehemaliger Messepalast mit etwa 100jähriger Geschichte.

Heute wird das Gebäude als Büro- und Geschäftshaus genutzt.

Büromieter:
  • Züblin
    Direktion Mitte, Bereich Sachsen
    City-Tunnel-Leipzig; Los D - Ausbau der Stationen
  • UMS Haller
  • Art Collection
  • MartinStoll u. a.


Alle Bilder unterliegen - weltweit - deutschem Urheberrecht. Ich behalte mir ausdrücklich sämtliche Rechte am Bild vor.
Jede Nutzung des Bildmaterials setzt meine vorherige schriftliche Genehmigung voraus und ist honorarpflichtig entsprechend den jeweils aktuellen Empfehlungen der Mittelstandsgemeinschaft Fotomarketing (MFM).
Es gelten meine Allgemeinen Liefer- und Geschäftsbedingungen.
Impressum deutsch AGB deutsch email Navigation: Impressum, AGB und Urheberrechtshinweis, eMail. Dietmar Fischer Fotografie. Fon: +49(0)177-8052330.